13.02.2011

Christian Bale sings The Powerpuff Girls Theme

Wie ist das an mir vorbei gegangen? In einem abcNews Interview mit zu The Fighter hat Christian Bale das Powerpuff Girl Theme gesungen. Das Ganze ist durch seinen aktuellen Jesus-Look noch deutlich seltsamer. Aber seht selbst. Bei Sekunde 40 fängt es an. Danach singt Marky Mark auch noch was, aber das ist völlig egal. Fighting crime... Und ganz nebenbei: bin ich eigentlich der einzige, der bei Powerpuff Girls an eine besonders krasse "Bordell-Crew" denkt? Powerpuff? Powermuff? Ah, ok, kurz gegoogelt: Rule 34 applies.



Hier noch ein Zusammenschnitt, für die ganz Ungeduldigen und solche, die noch kurz daran erinnert werden müssen, wer doch gleich die Powerpuff Girls waren.



via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)