01.02.2011

AXE Cop Live Action Film

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ihr AXE COP nicht kennt ist sehr hoch, darum erkläre ich kurz, was AXE COP ist: AXE COP ist ein Comic, der von Malachai Nicolle geschrieben und von seinem Bruder Ethan gezeichnet wird. Der Twist: Malachai ist 6 Jahre alt. Darum klingt AXE COP auch genauso, wie ein 6-jähriger eben einen Comic schreiben würde (Vergrößerung durch Click):


Das ist natürlich nur das oberste Panel der ersten AXE COP Episode. Auch der Rest ist wahnsinnig genial, so genial, dass Dark Horse die Comics sogar veröffendlicht. Aber lest AXE COP erstmal hier online.
So. Jetzt habe ich Axe Cop erklärt. Kommen wir zum Live Action Film, in dem die Geschehnisse des ersten AXE COP Comics auf herrlich trashige Weise dargestellt wird. Have fun und lest AXE COP!

Axe Cop: The Movie - Part 1 from Peter Muehlenberg on Vimeo.


via urlesque

1 Kommentar:

  1. Alles nur eine Frage der Zeit bis Hollywood Axe Cop für sich entdeckt.^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)