02.02.2011

And a Happy Groundhog Day to you!

Alle die aufgepasst haben, wissen es schon: heute ist Groundhog Day! Und alle so Yeaahhh!!!

Ich hatte vor in diesem Post allen gutes Wetter mit einem möglichst bald einsetzenden langen, warmen (nicht zu heißen) Frühling und Sommer zu wünschen. Allerdings bin ich gerade ein wenig verwirrt. Das liegt daran, dass ich vor ner halben Stunde, als ich meinen Feedreader durchgeblättert habe, auf einmal "I got you Babe" gehört habe. Ja, es fing mitten im Refrain an, wie im Film. Und nein, ich habe auf nichts geklickt und den drei Möglichkeiten: a) Ich werde verrückt. b) Jemand hat mich auf irgendeine maliziöse Art und Weise geprankt. c) Es gibt eine andere Erklärung, auf die ich nicht komme.
Ich tendiere zu b), wüsste aber nicht, wie man das bewerkstelligt hätte... Na ja. Scheint ein besonders glücklicher Groundhog Day für mich zu werden. Christians Kommentar bei Twitter zu der Angelegenheit trifft es wohl.

Happy Groundhog Day also und falls ihr irgendeine Ahnung habt, warum ich auf einmal I Got You Babe gehört habe: her damit bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)