08.02.2011

Alan Moore: Save our Libraries

Alan Moore ist ein großer Freund von Bibliotheken (unüberraschenderweise), weswegen er sich am Save our libraries day für deren Erhalt einsetzt. In diesem Video erklärt er, was ihm Bibliotheken bedeuten, wie sie ihn beeinflusst haben et cetera. Man hört den Mann einfach gern reden. Btw, haben wir hier in Deutschland eigentlich auch so eine Art Save our libraries day?



via boing boing

Kommentare:

  1. In Deutschland gibt es zusätzlich soweit ich weiss nur den schnöden "Tag der Bibliotheken" am 24. Oktober.

    Gruss, Marga - Bibliothekarin

    P.S. Am 01.03.2011 ist übrigens der "International hug a librarian day", sofern jemand noch Bedarf haben sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info! Dann muss ich am 1.3. wohl heim fahren und meine Mama drücken. Und du solltest vll bekannt geben, wo man dich huggen darf ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)