12.01.2011

Who's that great male soul singer? Amy Winehouse Valerie slowed down!

Amy Winehouse hat ja für all die Dinge, die sie nicht hat (Stil, kämmbare Haare, ein gesundes Verhältnis zu Drogen etc.) wenigstens eine tolle Stimme, die kaum besser sein könnte. Dachte ich. Jetzt kommt zu Tage: wenn man Amy Winehouse langsamer hört, klingt sie wie ein großartiger männlicher Soul Sänger und tatsächlich nochmal um Längen besser. Mrs. Winehouse, sie wissen, was das bedeutet: slow the fuck down! Aber hört selbst: Amy Winehouse "Valerie" slowed down:

Amy Winehouse - Valerie (Slow) by Pooh_Bear

via reddit

1 Kommentar:

  1. Fär mich klingt das aber noch immer wie eine Frau, nur eben eine mit dunkler Stimme ^^ So wie Nina Simon oder so :D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)