06.01.2011

Tajazzle - Bling Bling Intim Stickers "for more confidence"

Aaaahh... Infomercials. So akward, so furchtbar gespielt und so viel Potential für ungewollte Comedy. Momentan im Kommen: Tajazzle, ein "3 step program" für "the ultimate in self confidence". Und Tajazzle ist einfach fantastisch! Mal ehrlich, was mit den Worten "How would you like to be a special person for yourself and your lover?" anfängt, kann nicht schlecht sein! Ein glitzerndes Beauty-Produkt, das mich zum Forest Gump meiner Beziehung macht? Immer her mit der sexy Gehirnschnecke!

Aber was genau ist Tajazzle? Zunächst einmal Körperpuder, der einen immer schön trocken hält, wenn es mal warm ist (Schritt 1). Des weiteren ein seltsamen Zeug, mit dem man seine "kissing zones" einschmieren soll, um gut zu schmecken (Schritt 2). Und Schritt 3? ("Be patient.") Schritt 3 sind Sticker aus Swarovski Elementen (was wahrscheinlich heißen soll, dass die Tajazzle Bestandteile auf dem selben Periodensystem zu finden sind, wie die Elemente, die in Swarovski Kristallen vorkommen...) für die "geheimeren" Stellen des Körpers (Schritt). Also: Bling Bling Intim Stickers. Dieser "Bling in your fling" ist der ausschlaggebende... Schritt, der einen von "just another pretty woman" zu einer "glamorous godess" macht. Jemand sollte Julia Roberts bescheid sagen.

Ihr seht, ich lerne schon fleißig Zitate auswendig. But now: prepare to be tajazzled!





via urlesque

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)