11.01.2011

Han Solo (in carbonite) in Firefly

Ja, Firefly tausendmal gesehen und den Han Solo nicht bemerkt! Das nenne ich gut versteckt. Oder ich bin einfach blind (und durchsuche keine Firefly Fanseiten nach Referenzen und Tidbits). Dafür hab ich wenigstens Windows auf dem Müll-Transporter bemerkt. Aber egal. Han Solo. Carbonite. Firefly. Und warum? Weil Nathan Fillion ein großer Star Wars Fan ist. Angeblich ist in jeder Episode einer versteckt, ab morgen werde ich das dann mal überprüfen. Bei Geekfemme wurden jedenfalls schon ein paar gefunden (in ganz schwachem Rot umrahmt):





via geekfemme wiederum via reddit

Kommentare:

  1. Hab vorgestern noch gesehen und mir ist es wieder nicht aufgefallen xD Oh mann. Ich fühl mich geneigt direkt wieder von vorne anzufangen um Han zu suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wir werden diese schwere Aufgabe wohl auf uns nehmen müssen... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierender Nachtrag.. hatte den Folgentitel von "The message" nicht in Anführungsstrichen verwendet bei meinem Kommentar, sondern in "<" und ">" gepackt. Und der er hat ihn dann einfach aus meinem Kommentar entfernt oO

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)