13.01.2011

The Flaming C Returns - Conan als Superheld und Actionfigur

Ok, offensichtlich hat Conan vor einiger Zeit den WB Animationsstudios einen kleinen Besuch abgestattet. Dabei hat er sich von keinem geringeren als Bruce Timm (!!!!111elf weil: Batman The Animated Series, Batman Of The Future Serie und Batman Beyond Return Of The Joker!!!!111elf) zum Superhelden machen lassen. Name: The Flaming C. Accessoires: Halbschuhe, Strümpfe, Strumpfhalter, Netzstrumpfhose, Ofen Handschuh, Cape uvm. WB war dann so nett, The Flaming C sogar in einem Young Justice Clip unterzubringen. Aber seht selbst:



Awesome! Jetzt zur Action Figur. Paul Pape macht ganz eigene Action Figuren auf Bestellung, mit Verpackung und allem drum und dran. Klar, dass er einen The Flaming C für Conan bauen musste (also mir ist das zumindest recht klar, ich weiß nicht, wie es auch geht...). Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und würde sich sicher auch gut in meiner Action Figuren Sammlung machen.



via Super Punch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)