12.01.2011

Epilog zu American Psycho in der kommenden 20th anniversary Edition

Lese gerade, dass Bret Easton Ellis zum 20sten Jubiläum von American Psycho eine Art Epilog geschrieben hat, der dann in der Jubiläums Ausgabe zu finden sein wird. Nicht dass ich die Jubiläums Ausgabe nicht vielleicht sowieso gekauft hätte (es geht schließlich um meinen Lieblingsautor), aber jetzt MUSS ich ja. Klar freue ich mich schon irgendwie drüber, aber mal ehrlich: das Ganze kommt eher wie ein Marketing Schachzug, als wie eine freiwillige Ergänzung durch den Künstler rüber... Ach Bret. Von dir hätte ich sowas nicht erwartet.
Oh, wisst ihr, was ganz furchtbar wäre? Wenn das einfach nur das American Psycho Stück aus Lunar Park ist. Aber gut, abwarten und nicht alles so schwarz sehen...
Ach ja, und woher ich das weiß: Bret Easton Ellis Facebook Beauftragte haben diesen Link gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)