13.01.2011

Die BESTE(!!!) Erfindunge ever! - Was Bier angeht



Die Becher werden von unten aufgefüllt! Damn! Klar, der Preis "Beste Erfindung ever" wird wahrscheinlich am Tag so oft vergeben so dass man es nicht mehr zählen kann. Für mich ist dies die "Beste Efindung ever, was Bier angeht". Zumindest für heute. Technisch gesehen wahrscheinlich nicht beeindruckender als ein Hinternkratzer ("BUTTSCRATCHER!!!???") aber dafür ein visueller Hochgenuss.

via RandomYouTube find

Kommentare:

  1. Ich glaube es gibt nichts besseres wenn man ne volle Kneipe hat. Auch wenn ein weinig die "Magie" des Bierzapfens verloren geht.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Weise wie manche Leute Zapfen (Bier einfüllen,warten bis schaum weg ist, bier einfüllen, warten bis schaum weg ist etc.) könnte ich verzichten. Wenns richtig gemacht wird, ist es ja okay. Ansonsten würde ich den Anblick vom Zapfen an sich nicht wirklich vermissen... ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)