16.01.2011

Captain Kirk is climbing the Mountain Redux

Vor einigen Minuten packte mich die Nostalgie und so sah ich mir ein paar alte Postings an. Darunter auch meinen Post über Shatner of the Mountain von Fall On Your Sword mit dem Titel "Captain Kirk loves the mountain". Was haben wir dazu getanzt (ganz im Ernst, haben wir!)! Ein Click auf Youtube, noch ein Click - und auf einmal landete ich auf einem neueren Fall On Your Sword Video, in dem Shatner Of The Mountain neu interpretiert wurde. Mit neuen Darstellern, einer wilden Party, Alkohol, Kotze und Tabledance! Klar, dieses Vieo ist nicht ganz so awesome wie das Original mit THE SHAT (einfach weil THE SHAT nicht drin ist), aber definitiv awesome genug, um es dreimal hintereinander ansehen zu wollen. Mein Lieblingsmoment ist bei 3:35. Have fun!



Und hier nochmal das Original. Kost ja nix:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)