05.01.2011

Anonymous´ "Operation Bling" - Video

Ich hätte nicht gedacht so was mal zu schreiben: aber Hillary Clinton ist mir so eben sehr symphatisch geworden. Diese hat nämlich eine Rede zum Thema "Internetzensur" gehalten und hat es damit in ein Video von Anonymous geschafft. Einige Auszüge aus dieser Rede werden in besagtem Video zitiert und mit Aussagen von Anonymous "ergänzt". Was in jener Rede angesprochen wird sind wahre Worte welche jede demokratische Regierung sich eigentlich zu Herzen nehmen sollte...

In der Orperation "Bling" geht es darum auf sein Papiergeld den Satz "You are anonymous." zu schreiben und dieses wieder in Umlauf zu bringen. Genauere Begründungen dafür sind zwar nicht genannt worden aber man muss ja nicht alle erklären, oder? :/



via Netzpolitik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)