05.01.2011

Anger is illogical - nerdy instructional video by OneMinuteGalactica

Die Nerdy Instructional Films von OneMinuteGalactica hatte ich ja schonmal vorgestellt. Mit Indiana Jones haben wir Tischmanieren erlernt, Superman informierte uns über Sicherheit im Büro und endlich (endlich!) ist eines der angekündigten Star Trek Videos online, auf die ich mich so gefreut hatte. Der Titel "Anger Is Illogical" hilft uns dabei, mit Paul (Mr. Spock) zu lernen, wie wir am besten mit Ärger umgehen. Meine Lieblingsvorschlag: Hit the punching bag! Herrlich! Auch auf das nächste Video freue ich mich wie ein kleines Kind, da lernen wir mit Kirk, wie man sich selber liebt.



via treckmovie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)