11.12.2010

Thor Official Trailer

Ich lese ja kaum Marvel Comics (Weil Marvel Comics größtenteils absoluter Mist sind - da, ich habs laut gesagt. Und ja, Deadpool ist hier natürlich ausgenommen.) und Thor hat mich noch nie so richtig interessiert. Auf den Film freue ich mich allerdings schon seit längerem, weil kein anderer als Kenneth Branagh Regie führt. Und Kenneth Branagh mag ich ja. Der erste offizielle Trailer, der sich gerade durchs Internet kloppt, sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Sicher, auch nicht überragend, aber welcher Superhelden-Film Trailer hat uns in der letzten Zeit schon so richtig vom Hocker gehauen? Ist nunmal nichts besonderes mehr. Alleriings muss ich zugeben, dass mich der Thor Trailer (ganz abgesehen von Herrn Branagh) schon ein wenig gespannter auf den Film macht, als die The Green Lantern oder The Green Hornet Trailer. Aber seht selbst:



via fanboy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)