13.12.2010

Moderner Blade Runner Trailer

Würde Blade Runner dieses Jahr in die Kinos kommen, dann würde der Trailer (hoffendlich) so aussehen, wie heresjohnny1991 ihn gebastelt hat. Heresjohnny1991s Youtube Channel ist übrigens auch abgesehen vom modernized Blade Runner Trailer ganz interessant. Ich habe jetzt zumindest wahnsinnig Lust, heute abend Blade Runner zu gucken, falls jemand Zeit hat: man fühle sich eingeladen (nicht dass irgendjemand darauf reagieren würde). Können uns dann im Anschluss unter die tropfende Deckenleuchte stellen und ein wenig vor uns hin zitieren...



via polkarobot

Kommentare:

  1. Okay ich fühl mich im Geiste mit dir verbunden. Hab gestern Abend seit langem mal wieder den Final Cut angesehen und heute früh stand mein Büro unter Wasser aufgrund einer geplatzten Leitung. Scheiss Woche sag ich mal.

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Woche fängt erst an, da darf man noch hoffen. Ich hoffe also einfach, dass es sich bei dir gen Wochenende stimmungstechnisch steigert. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Irgendjemand kam auf die Idee den Nürnberger Weihnachtsmarkt zu besuchen. Irgendwie beschleicht mich das dumme Gefühl ich könnte Opfer eines Terror Aktes werden. Das wäre so das Einzige was dieser Woche wohl noch das Sahnehäubchen aufsetzen könnte ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)