16.12.2010

The Force Unleashed II: Wir töten Han und Chewie

Ok, ich mag ja The Force Unleashed und ich bin absolut dafür, das erste Spiel zu verfilmen. Wir haben einen guten Schauspieler, eine Storyline, die ohen Probleme in die anderen Filme passt, und einfach einen Badass Charakter. Auch beim zweiten Spiel wäre ich dafür gewesen, aber allem Anschein nach (ich spekuliere hier, ich kenne nicht den Zusammenhang der folgenden Szene) befinden wir uns in The Force Unleashed II in einem Parallel Universum. In einer Sequenz, die auf Endor spielt, TÖTEN WIR HAN UND CHEWIE! Jetzt mal ganz ehrlich: wer hat Spaß daran, das zu spielen? Uns dürfte allen klar sein, dass das ein alternative Szenario ist, aber nur das Ansehen der Szene hat mich wütend und traurig gemacht und ich hätte nie im Leben Spaß an einem Spiel, in dem ich das tun muss. Wie gesagt, ich kenne den Zusammenhang nicht und warte mal ab, wie sich das dann aus der Story erklärt. Aber erstmal habe ich für diese Szene einfach nur ein äußerst skeptisches, enttäuschtes Gesicht übrig.



via Honki

1 Kommentar:

  1. Das wird wohl ganz einfach Material aus der Special Edition sein. Für Teil 1 gab es auch eine "Sith Edition" mit alternativen Storyabläufen wenn Starkiller Sith geworden wäre. Da tötet man z. B. Obi Wan und Boba Fett ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)