10.12.2010

Foam Weapon League

Ja, ich hab in den letzten Tagen nicht allzu viel von mir hören lassen, was primär daran lag, dass Christian hier war und wir unsere gemeinsame Zeit fernab von vollen Feedreadern verbracht haben. Heute morgen ist Christian dann wieder heim gefahren und ich habe mich folgerichtig den Tag über in meinem Zimmer eingegraben. Der Abschiedstag ist nie ein guter Tag. Und normalerweise würde ich an diesem Tag auch nichts bloggen (obwohl es sicher viele interessante Dinge gäbe). Aber dieser Clip für die Foam Weapon League hat mich dann doch ein wenig zum Lächeln bringen können, weswegen ich ihn mal teile. Na, wer hat Lust sich eine Schaumstoff-Waffe zu schnappen und einen Foam Fight Club mit mir zu eröffnen? Was gegen Traurigkeit neben Eingraben nämlich auch helfen kann ist blinde, schaumstoffhaltige Gewalt...



via reddit

1 Kommentar:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)