02.12.2010

Creepy Commercial: Kevin Bacon als sein größter Fan

Ok, erstens: WTF? Zweitens: wie dringend braucht Kevin Bacon Geld, dass er für Logitech und Google TV Werbung macht? Ich nehme an er braucht die Kohle, um sich TiVo zu kaufen... Drittens: hat mal jemand bemerkt, wie unsagbar creepy dieser Spot ist? Boing Boing beschreibt die Atmosphäre sehr treffend so: "It's like Being John Malkovich crossed with Misery crossed with a Fargo-like sense of wonder (before the woodchipper comes out)." Viertens: bewunderswert ist bei all dem jedoch die Ironie. Kevin Bacon ist sein eigener größter Fan.
Den Spot kann man sich auch ruhig mehrmals ansehen, dann fallen einem auch die vielen Kevin-Bacon-Fanartikel-Kleinigkeiten auf, die man sonst vielleicht verpasst hätte. Mein Favourit ist ja das Kevin Bacon Kissen, aber vielleicht entdeckt ja noch jemand den Kevin Bacon Flammenwerfer?



via boing boing

1 Kommentar:

  1. Kevin Bacon kommt im Januar auf Tour mit Band, das lohnt sich - acht Termine in Deutschland, einer in Dänemark und einer in Holland

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)