10.12.2010

Creep des Tages: Seltsames Monster in Louisiana fotografiert

Ok, das ist dann doch zu seltsam, um es nicht zu posten. (Akte X Musik go) Dieses extrem creepige Bild ist angeblich auf einer deer stand Kamera in den Wäldern von Berwick, Louisiana gefunden worden. Die Kamera war kaputt, aber die Speicherkarte war noch da (bam bam baaam), um dem Besitzer der Kamera einen Schrecken einzujagen. Natürlich hat der Kamerabesitzer selbst dieses Bild nicht abgeliefert. Es war ein Freund. Aber der schwört, dass das Bild wirklich von der deer stand Kamera stammt und es kein Hoax ist...(Quelle)

Aliens? Höre ich von irgedwo Aliens? Ich glaube kaum. Der zugehörige Reddit Eintrag hat wahrscheinlich recht: am Ende ist es nur wieder Mr. Burns...

Hier gibts noch ein Video mit mehr Infos.

Kommentare:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)