14.12.2010

2010 Filmography Supercut

Geht es euch auch so? Wenn ich diese Supercuts sehe, kriege ich immer extreme Lust Filme zu gucken. Kann mich dann aber nie entscheiden welche(n). In diesem Supercut sind also 270 Filme zusammengefasst die dieses Jahr rausgekommen sind. Beim Anschauen des Clips sind mir viele Filme wieder eingefallen die ich gesehen habe und mochte, Filme die ich gesehen habe und kacke fand und mindestens doppelt so viele Filme die ich noch nicht gesehen habe. Ich muss einiges nachholen. Ich kann z.B. immernoch nicht fassen, dass ich "Iron Man 2", "The Social Network"und "Buried" noch nicht gesehen habe. Gefolgt von einigen anderen Filmen die noch in diesem Supercut waren.



via TheBrainbar

Btw. Eines meiner Highlights für dieses Jahr dürfte wohl "Despicable Me" sein. Dufte. Mit einem der besten Zitate des JAHRES:



"ITS SO FLUFFY!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Und der Absturz des Jahres? "SKYLINE" Wenn ihr mit dem Gedanken gespielt haben solltet den Film im Kino zu sehen, tut es NICHT! Ich hab diesen Bockmist letzte Woche in der Sneak gesehen. Das gesamte Kino entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit in ein Kollektiv geballten Hasses. I shit you not. Ich glaube es war im ganzen Saal keine Seele die dem Film annähernd etwas gutes abgewinnen konnte. Wirklich. Lasst es einfach.

Kommentare:

  1. Schöner Zusammenschnitt und jepp.. da bekommt man definitiv Lust nen Film zu schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Guck Despicable Me. Der ist soooo toll!!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)