04.11.2010

William Shatner singt Cee-Lo's Fuck You

Ach ja, The Shat. Hat er sich wieder auf ne Bühne gestellt und was "gesungen", diesmal Cee-Los Fuck You. Bekanntlich finde ich persönlich seine "Gesangs"-Darbietungen immer wirklich... unterhaltsam (nein im Ernst, einige finde ich tatsächlich richtig gut und habe sie sogar auf dem mp3 Player). Dieser Auftritt ist sicher nicht unter meinen Top 5, aber schon lustig genug, um hier gepostet zu werden. Besonders schönes Detail: die Sängerinnen im Hintergrund tragen eine Star Trek Uniform, T.J. Hookers Polizeiuniform und Danny Cranes Angel-Montur. Da hat jemand aufgepasst und mitgedacht. Falls jemand einen Clip ohne Piep findet, bitte melden.



via @WilliamShatner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)