24.11.2010

The Walking Not So Smart von Grickle

Jeez, und ich dachte ich hätte hier mal Feierabend und könnte endlich in Ruhe Planes, Trains And Automobiles gucken... und dann postet Mr. Honk diese herrliche The Walking Dead Parodie namens The Walking Not So Smart von keinem geringeren als einem meiner liebsten Comic-Zeichner Graham Annable, alias Grickle. Ihr erinnert euch vielleicht, Grickle ist unter anderem auch für die herrlich wirsch-creepigen Kurzclips verantwortlich, die ich hier ab und an gern poste. Wer sich nichts von The Walking Dead spoilern lassen möchte, sollte sich die Comics besser nicht anschauen. Alle, die immer auf dem neusten Stand der Serie sind, dürften viel Freude daran haben.




via oben schonmal gesagt, aber gut: Mr. Honk.

1 Kommentar:

  1. Ja.. das sind auch so einige der Dinger die mir schon so durch den Kopf gegangen sind ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)