27.11.2010

Verpackungsdesign für Family Guy Star Wars Specials Enthüllt

Im Dezember ist es endlich so weit: Da läuft nämlich das dritte und letzte(?) Family Guy Star Wars Special "It's a Trap!" über die Bildschirme. Ab dem 21. des selben Monats gibt es dann alle drei Teile auf DVD und Blu-Ray in einer Sammelbox zu kaufen. Shah! Zumindest bei Amazon.com.
Das Design finde ich sehr nice. Doof nur, dass man sich dafür entschieden hat die DVD Version, anders als bei der Blu-Ray, in Gold zu verpacken. Das passt nicht zu meiner Star Wars DVD Box!
Dennoch muss ich diese Box einfach besitzen. Nur gut, dass ich mir den zweiten Teil nicht auch direkt auf DVD gekauft habe. Für meine Blue Harvest DVD werde ich schon einen Abnehmer finden.^^





























und weil er so toll ist, hier nochmal der Trailer zu "It's a Trap!"


via Star Wars Union

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)