22.11.2010

Star Trek Chatroulette

Immer wenn ich glaube, kein Chatroulette Video könnte mich mehr überraschen, kommt jemand daher und überrascht mich. In diesem Fall die Leute von LaughPong, die sich als Star Trek Crew verkleidet haben und per Chatroulette auf die Suche nach fremden Lebensformen gehen. Komisch nur, dass die Wenigsten den Spaß verstehen und mitmachen. Was ich da als Q alles hätte anstellen können...



via TdW

Kommentare:

  1. Hammer Idee :)
    Nur schade das die ganzen Nappels alle weggeklickt haben... naja... stimmt... die waren auf der Brücke angezogen... total uninteressant ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha genial :D aber alles langweiler!!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, die Chatpartner sind ja ziemlich lahm ... (Was unter anderem der Grund wäre, weshalb ich kein Chatroulette nutze. Unter anderem.)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr sehr lahme Partner. Die blieben doch nur wegen den Ausschnitten der beiden Damen. :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)