02.11.2010

Simone at the Rally 4 Sanity - noch mehr Bilder

Redditor ThugishSplicer hatte ich ja schon mal in einem vorherigen Post gewürdigt. Auch er hat mir jetzt Bilder von meinem Bild bei der Rally zukommen lassen. Besonders cool ist die Tatsache, dass er mich auch noch vor anderen Sehenswürdigkeiten der National Mall fotografiert hat. Ich bin immernoch absolut sprachlos angesichts solcher Freundlichkeit! Alter, der hat mich sogar laminiert!!!Bis ich die Bilder gesehen habe konnte ich es noch gar nicht so richtig glauben, aber jetzt... Wahnsinnig auch, dass mich ein Redditor tatsächlich erkannt hat! Die junge Dame hat meinen Thread auf Reddit gesehen und mich wiedererkannt! Es gibt nicht genug Awesome Smilys auf der Welt, um mein glückliches Grinsen wiederzugeben! Danke ThugishSplicer! BÄM!

ThugishSplicer et moi:














1 Kommentar:

  1. Zum erkennen von dir kann man nur sagen: reddit ist ein Dorf ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)