30.11.2010

Pinguin Cam im Edinburgher Zoo

Wenn mir in letzter Zeit langweilig ist gucke ich manchmal den Pinguinen im Edinburgher Zoo dabei zu, wie sie rumstehen, rumlaufen, schwimmen und mit ihren kleinen, nutzlosen Flügeln wedeln. Nennt mich infantil, aber ich muss jedes Mal lachen, wenn ich Pinguine laufen sehe. Pinguine sind auch so eine inhärent gute Sache. Jedenfalls ist die Pinbuin Cam im Edinburgher Zoo allen zu empfehlen, die sich fragen, was Pinguine den Tag über so machen. Vor allem wenn man wich ich jetzt langsam in einen prä-Grippe Status absackt und sich nicht mehr auf unsagbar komplexe Sachverhalte konzentrieren kann, ist Pinguine Gucken sehr entspannend... probierts mal aus ---> LINK.
Sorry, als ich den Screenshot gemacht hab war grad nicht so viel los. Aber der Pinguin da links lag im Schnee und hat die ganze Zeit mit den Armen hin und her gewackelt, als würde er fliegen... dummer Pinguin...
via Bekannter auf Facebook

Kommentare:

  1. "Please note that this camera does not have night vision capabilities."
    What a bummer :/

    AntwortenLöschen
  2. Na, morgen kannst du die lustigen Pinguine ja wieder sehen ^^ Ich glaub nachts machen die eh nicht viel.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)