30.11.2010

Papercraft Commodore SX-64

Ich persönlich bin ja mit einem schnurz-piep-normalen Rechner mit Windows 3.1 in mein Computerleben gestartet und ein wenig beneide ich die Leute, die sich noch mit einem echten Commodore rumschlagen konnten, um ihre Kriegsgeschichten. Alle, denen es genauso geht, können sich mit diesem Papercraft Commodore SX-64 einen kleinen Klassiker hinstellen, der gut aussieht, wenig wiegt und... gut aussieht. Mensch was weiß ich, Retro und so, wisst ihr doch selbst! Der Kleine ist jedenfalls schön einfach zu basteln und sieht wirklich sehr echt aus. Das komplette Template für den Mini Commodore findet sich hier. Danken dürfen wir dafür übrigens Erik Schubach.


via technabob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)