15.11.2010

Neatorama Interview mit Matt Busch

Matt Busch ist ein großartiger Illustrator, der mir in letzter Zeit vor allem druch seine Zombie Poster, seine tollen Star Wars Bilder und seinen großartigen online Tutorials namens "How to draw Star Wars" (Ich verlinke hier einfach zu Matt Buschs Star Wars page, weil wir dank Gema nicht alle Videos auf Youtube gucken dürfen) aufgefallen ist. Dass Herr Busch (der arme...) auch im Interview zu überzeugen weiß zeigt Neatorama mit diesem exklusiven Interview, das auf der San Diego Comic Con 2010 geführt wurde. Sehr lesenswert und unterhaltsam, gespickt mit vielen Bildern und sonstigem Kram. Hier ein paar der Zombie Poster:







Kann man übrigens hier kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)