30.11.2010

I.M.P.S. - Epische Star Wars Fanfilme

Okay, bei meiner "Recherche" habe ich gesehen, dass die guten Stücke schon ca. 4 Jahre auf dem Buckel haben und man (trotz weiteren angekündigten Titeln) nach zwei Kapiteln aufgehört hat. EDIT: Den letzten Teil könnt ihr wieder streichen. Momentan ist man mit Chapter 3 in der Postproduction angelangt. Es kommt also noch was!
Da ich bis heute noch nie davon gehört hatte und die Teile einfach awsome sind, muss ich die einfach posten. I.M.P.S. sind 2 Star Wars Fanfilme aus der Sicht Imperialer Sturmtruppen. Der Stil des Erzählers hat mich schon sehr an Starship Troopers erinnert. "Auch ich leiste meinen Beitrag!" :D Sehr cool gemacht und mit vielen Inside Jokes gespickt. Wer wie ich noch nix davon gehört hat, wird es feiern. Die jenigen die die Filme schon "damals" gesehen haben und jetzt "alt!" schreien wollen, lassen es besser. ;)
Die YouTube Versionen sind von der Bildqualität her nicht so der Burner. Allerdings gibt es die Filme noch auf der offiziellen HP als Avi's in Top-Quali. Viel Spaß damit.

Part I von "Davenport Gateway"


Part II von "Davenport Gateway" CLICK!

Part I von "Norca System"


Part II und Part III von "Norca System"

THX an Bati, für den Tipp! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)