04.11.2010

His Face All Red - Großartiger Comic von Emely Carroll

Lange habe ich keinen so guten Online Comic mehr gelesen, wie "His Face All Red" von Emely Carroll. Darin geht es um einen Mann, dessen Bruder und eine Bestie im Wald. Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst spoilere ich das Ganze. In jedem Fall eine wirklich gruselige, toll geschriebene, toll gezeichnete Geschichte, die ich so schnell nicht vergessen werde. Gerade für alle, die gerne interpretieren, gibt es hier in wenigen Bildern und mit wenigen Worten eine Menge zu tun."His Face All Red" ist wirklich ein kleines Juwel. Nehmt euch unbedingt die Zeit dafür, es ist nicht allzu lang. Ich poste an dieser Stelle die ersten Panels. Den ganzen Comic gibt es hier.


Wer mehr von Emely Carroll sehen will, bediene sich hier auf ihrem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)