17.11.2010

Green Lantern Trailer

Vor einigen Tagen sickerte eine erste Pre-Preview des Green Lantern Trailers durchs Netz. Jetzt ist der richtige Trailer da und man kann endlich richtig erkennen, was da genau passiert. Ich finde es sieht gut aus. Nicht wahnsinnig großartig aber solide mit viel Potential in Richtung "gut".
Wer jetzt zu einer wahnsinns Motzorgie über schlechtes CGI ansetzten will: nimm dir erstmal nen Tee. Die Effekte sehen nicht furchtbar aus, die Effekte sehen einfach... ok aus. Und perfekte Effekte (sag das 10mal schnell hintereinander, dann "New York - Unique") sind ja wohl nicht alles, was einen Film gut machen kann. Sei doch froh, dass man sich beim Hauptdarsteller nicht vergriffen hat und warte einfach ab.



via GAS

Kommentare:

  1. Erinnert mich auf beängstigende Art und Weise an Fantastic Four. Und das ist nicht so gut.

    Aber ich freue mich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Fantastic 4 war zwar "meh" aber nicht so furchtbar, wie alle sagen. Ich hab ja kaum ein Verhältnis zu Green Lantern, aber der Trailer sieht nach Spaß aus. Freu mich also auch mal vorsichtig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dass ich den Trailer ganz, gaaanz furchtbar finde, liegt eher in zweiter oder dritter Instanz an den miesen Effekten; mit denen könnte ich leben. Dummerweise erinnert der Trailer mich ansonsten an eine schlecht kopierte Fantasy-Version von "Iron Man" mit allzu vielen möchtegern-dramatischen Momenten. Meine Erwartungen, was den Film angeht, halten sich in Grenzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube der Markt ist langsam aber sicher mit Superhelden Filmen übersättigt. Langsam bekommt man dieses "alles schon mal gesehen" Gefühl. Green Lantern wird nichts wirklich Neues bieten und im besten Fall eben eine unterhaltsame Comic Verfilmung sein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Trailer ziemlich cool, freue mich auch schon länger auf den Film.

    Also wüsste nichts worüber ich motzen sollte, dazu kommt, dass Trailer imo immer wenig aussagen, ich habe schon so ultra schlechte Filme gesehen, die nen geilen Trailer hatten.

    Also ich freu mich drauf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich freue mich eigentlich auf eine weitere DC Verfilmung, allerdings muss ich gestehen, dass ich mit diesem Schauspieler im Allgemeinen nicht warm werden kann...
    Mit der Maske stimmt das Bild jedoch ganz gut meiner Meinung nach.
    Kein Film den ich mir im Kino anschauen würde - aber dafür unbedingt später!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)