26.11.2010

Ghostbusters 3 - Dan Aykroyd über die Casting-Gerüchte


Endlich habe ich mal was im www gefunden, worüber ich mich so sehr freue, dass ich es auch posten will.
Dan Aykroyd soll bei WGN Radio Chicago endlich mit ein paar "Fakten" zum Thema Casting in Ghostbusters 3 rausgerückt sein: Dick im Gespräch sind z.Zt. wohl gerade Bill Hader (Superbad, Adventureland) und Anna Faris (Scary Movie). Außerdem soll der Name Eliza Dushku (Buffy) gefallen sein. Besonders was Bill Hader angeht, würde ich mich sehr freuen ihn in GB3 zu sehen. Was für eine Art Rolle er bekleiden würde wär mir fast schon egal. Ich feier' immernoch seine Rolle in Superbad und seinen Ausraster in Adventureland ("Give me a fucking reason!!! You don't know what i'm capable of!!!") :D.
Btw. ein persönlicher Favorit wäre für mich noch Seth Rogen als neues Team-Mitglied. Nur mal so am Rande...
Doch die Bombe schlechthin ist, wer devinitiv mit an Bord ist: Sigourney Weaver und Bill - wait for it - "Fucking" Murray!
Wie bombenfest dies nun wirklich ist, wird wohl erst klar werden wenn die Dreharbeiten beginnen. Murray war ja der Wackelkandidat schlechthin, was die Besetzung von Ghostbusters 3 angeht. Immerhin steht auf der offiziellen IMDB-Page bei Bill Murray kein "rumored" mehr hinter der Rolle. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, oder? Hoffen wir das Beste.


via Horror-Movies.ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)