06.11.2010

Geeks vs Nerds: Han Solo versus Malcolm Reynolds

Die Leute von Geeks vs Nerds produzieren Nerd- und Geek Entertainment (steht auf der Homepage...). Unter anderem Podcasts, in denen leidenschaftlich über Geek/Nerd Themen debattiert wird. In diesem Podcast treten die Kontrahenten im Namen von Han Solo und Malcolm Reynolds, den bekanntesten und coolsten Schmuggler Captains des Multiversums, gegeneinander an. Das Ergebnis ist sehr unterhaltsam und dürfte nicht nur mich an lebhafte Diskussionen im eigenen Freundeskreis erinnern. So richtig los geht es mit dem Match ab Minute 4:00 (könnt ruhig dahin skippen), und nach einer kurzen Einleitung zu beiden Characteren und den Geek und Nerd Kontrahenten geht es dann los. Ein harter Kampf!
EDIT: Offensichtlich hat keiner von euch den Podcast ganz gehört, denn sonst hättet ihr gemerkt, dass bei Minute 24 Nathan Fillion anruft. Ja. Ich dachte ich überrasche euch mal und so... aber gut. Also: Nathan Fillion ab Minute 24.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)