06.11.2010

Epic: Typ im Huhn Kostüm spielt What Is Love auf einer Melodica

Heute ist ein doofer, diesiger Samstag, der mir einfach nicht so recht gefallen will. Gut, dass es das Internet gibt. Da wird man dann nämlich auf so großartige Dinge wie dieses Video von einem Typ im Huhn Kostüm, der What Is Love auf einer Melodica spielt, hingewiesen. (Fun Fact ohne Fun: eine Melodica ist ein Blasinstrument mit Tasten, sowas haben euch eure Eltern bestimmt schonmal weggenommen, als ihr es damals im Spielwarenladen gefunden habt...) Anscheinend befindet sich dieser außerordentliche Straßenkünstler in Australien. Schade, hätte ihn mir sonst super als Live Act auf meinen sagenhaften Parties (ja, das meine ich sehr wörtlich) vorstellen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)