08.11.2010

DOOM + Evil Dead 3 = großartiges Teefury Shirt

So. 13 Stunden habt ihr noch um dieses geniale Teefury Shirt of the day namens BOOM zu bestellen. Ihr, und nicht ich, weil ich dafür leider nicht das Geld habe. Ja, ich weiß, dass ich dieses Shirt haben muss. Ja, ich weiß, dass man es nach diesen 13 Stunden nie wieder bei Teefury bekommt. Aber ich hab mir diesen Monat schon die schöne Hardcover Ausgabe von I Am America And So Can You geleistet und bin mehr als zufrieden damit, mir das geleistet zu haben. Aber wie gesagt: bestellt fix. Teefury Shrits sind qualitativ hochwertig, nicht teuer und kommen schnell an. Hab ich ja selbst schon testen können. Mir passt übrigens Größe M ganz hervorragend, nur weil ja bald Weihnachten ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)