09.11.2010

6 Jähriges Skateboard Wunderkind Asher Bradshaw

Ich weiß ja nicht was ihr so mit 6 gemacht habt, ich jedenfalls hab gelernt, dass Toni und Moni gern Eis essen, dass 2 + 2 = 4 ist und dass Gummibälle nicht mehr so weich sind, wenn man sie jemandem mit Vollkaracho an den Kopf wirft (es tut mir leid Sarah aber beim Völkerball geht's nunmal ums Gewinnen und zwar nicht ums Wattebäuschchen-Gewinnen sondern ums HELL YEAH FRISS DAS!-Gewinnen!). Jedenfalls bin ich nicht Skateboard gefahren und hätte das nach 14 Monaten auch garantiert nicht so gut gekonnt wie Asher Bradshaw, ein 6 jähriges Skateboard Wunderkind, das Venice Beach unsicher macht. Schön zu wissen, dass mit neuen Aktivitäten auch immer neue Wunderkinder-Sorten entstehen.



via boing boing

1 Kommentar:

  1. Ich glaub wenn ich skaten würde, würde ich mein Board jetzt in die Ecke feuern und es nie wieder ansehen...^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)