20.10.2010

The Walking Dead Pilot leaked

Ich spare mir viele Worte: anscheinend ist der The Walking Dead Pilot gepostet worden. Jedenfalls habe ich gerade diesen Link zu Megavideo auf reddit gefunden. Da ich grad eine extrem schlechte Internetverbindung habe konnte ich allerdings nur kurz durchklicken und es sind zumindest die richtigen Darsteller und Zombies gibts auch. Wer grad die Möglichkeit dazu hat checke das doch mal bitte und verifiziere es via Comment. Der reddit Post ist eine Stunde alt. Wie lange wird das Video wohl erhältlich sein?
Seid fix und sagt mir, ob es wirklich wahr ist und ich mich legitim freuen kann. ^^

Edit: Hat sich bestätigt. Einziges Manko: in DivX wäre das wohl deutlich schöner anzusehen. Wer aber nicht warten kann, bediene sich.

Kommentare:

  1. atm immer noch verfügbar und ich würd dir zustimmen, sieht aus wie der Real Deal. Hab leider kein Vorwissen a là comic um es schlussendlich zu bestätigen. Aber Story überschneidet sich mit dem was ich soweit weiß und das Senderlogo passt auch

    AntwortenLöschen
  2. its true and haz bad quality. lieber noch 10 tage warten.

    AntwortenLöschen
  3. Ok, danke für die Info. Dann warte ich wohl mal wirklich noch die letzten 10 Tage.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs gesehen, sehr unterhaltsam und gut. Bin schon auf den Tag gespannt wo es weiter geht.
    Zur schlechten Quali.. gemessen am heutigen Rip-Standard wohl wahr aber wenn ich mich nur 5-6 Jahre zurück entsinne war das eine nicht soooo ungewöhnliche Qualität. Will sagen war durchaus ertragbar aber ich werds mir auf jeden Fall auch nochmal in besser anschauen ;)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)