21.10.2010

Team Coco Live Cam

Ich weiß ja nicht, ob hier außer mir noch jemand Conan O'Brien mag und sich auf seine neue Show bei TBS freut, aber ich poste das hier trotzdem einfach mal: Team Coco überträgt seit dem 20ten 1pm EST einen Video Live Stream aus Treppenhaus seines neuen Hauptquartiers. Da steht, dass das Ganze 24 Stunden läuft, wobei ich mich frage: ist nach den vollen 24 Stunden dann Schluss? Und wie lange haben wir dann noch? (Hatte ich erwähnt, dass ich verdammt schlecht im Zeit-Umrechnen... oder einfach Rechnen allgemein bin?) Na ja, ist auch egal. Hier jedenfalls der Link zur Live Cam, momentan werden wir mit sich ewig wiederholender Musik und bunten Disco Lichtern "verwöhnt". Warum es sich überhaupt lohnt das zu gucken? Weil immer wieder sehr lustige Sachen passieren. Es gab einen tanzenden Taco, es gab Aerobic Tänzerinnen, einen Binge Eating Contest und vor gar nicht allzu langer Zeit gab sogar einen Zombie Angriff (da warte ich noch auf das Youtube Video, zu sehen dann hier, wo es auch nochmal die Live Cam gibt). Also, die machen sich da ne ganz schöne Arbeit für die neue Conen Show! Viel Spaß. Ah, jetzt liest ein Typ mit einer Hasenmaske ein Buch. Nice. Und hier ein paar der erwähnten Highlights:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)