01.10.2010

"The Solo Adventures" animierter Kurzfilm im Clone Wars Stil

Ich mag den Clone Wars Stil. Schon als ich den Clone Wars Pilot im Kino gesehen habe (Ja, ich war das.) fand ich, dass es eigentlich "Verschwendung" wäre diese Technik nur für eine Serie zu nutzen. Immerhin gibt es doch bestimmt einige Abenteuer der klassischen Charaktere die man erzählen könnte. Schließlich interessieren sich die meisten Fans ja auch mehr für die alte Trilogie.
Das haben sich wohl auch Studenten der Dave School gedacht. Denn zusammen hat man einen 5 minütigen Animationsfilm namens "The Solo Adventures" produziert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Darum hat der Film auch einen Fanfilm-Award bei der letzten Star Wars Celebration eingesackt.
Das Video gibt es HIER


via Star Wars '77-'80 Collector's Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)