27.10.2010

Michael Jackson's THRILLER wird verfilmt? WTF?!

Kenny Ortega, der Tünnes der schon Jackson's Erbe mit "This ist it" ausgeschlachtet und uns Highschool Musical aufgehalst hat, plant anscheinend aus Michael Jackson's Hammer-Clip "Thriller" einen Film zu machen. WTF?
Wie viel Sinn so was macht, besonders ohne Jackson's Mitarbeit, bleibt abzuwarten. Und ob sich das überhaupt jemand ansieht, steht auch wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Immerhin stammt auch der Halloween-Film für Kinder "Hocus Pocus" von Ortega. Als Kind hab' ich den wohl ziemlich oft gesehen. Zumindest ein Film der Indiz dafür sein dürfte in welche Richtung "Thriller" wohl gehen könnte: Horror-/Musik-Film für die ganze Familie. Hoffentlich darf John Landis (Regiesseur des Original-Clips) noch ein Wörtchen mitreden...

Thriller from Mauro Firmo on Vimeo.

via ArrowInTheHead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)