02.10.2010

Kick-Ass Horror Shirts von Fright Rags

Mal ehrlich, als Horrorfilm-Fan will man ja nicht nur mit einer üppigen DVD-Sammlung protzen. Sammelfiguren und Poster gehören meist auch zum Inventar eines Fans. Bei T-Shirts ist es meist so eine Sache. Viele der besagten Kleidungsstücke glänzen eher durch ein langweiliges Design, dass meist nur aus gephotoshoppten Motiven besteht die man per Copy-Paste-Verfahren von Screenshots der Filme "geklaut" hat.
Da ist es schon eine willkommene Abwechslung wenn Klamotten-Labels ihre Motive selbst entwerfen.
Dies ist anscheinend auch bei Fright Rags der Fall.
Dort bekommt man sowohl die Plakatmotive von Klassikern wie "Creepshow", "The Evil Dead 2" oder "M" auf die entsprechenden Texilien als auch von Hand erstellte Motive aus Horrorfilmen.
Sticker, Poster und Kapuzen-Pullies gibts natürlich auch.
Was ich nur irgendwie schade finde, ist die geringe Auswahl an Motiven für weibliche Horror-Fans. Ist schon komisch, dass die weibliche Zielgruppe immernoch mit ner Kneifzange angefasst wird.
Zum Ausgleich besticht die Seite mit einer sehr edlen Tat: Die Gewinne die mit dem Motiv auf der linken Seite erzielt werden, gehen komplett an eine Stiftung zu Gunsten einer jungen Mutter die z.Zt. gegen Brustkrebs ankämpft. "We belong alive" so das Motto des Shirts.










via GeekLeeTist

1 Kommentar:

  1. Das Shining Shirt gefällt mir super! Hoffentlich haben sie auch die Lizenzen, sonst kanns echt ärger geben :/

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)