05.10.2010

"Burke & Hare" - Trailer

Oh, mein Gott! Ein neuer Film von John Landis!? Mit Simon Pegg, Andy Serkis, Tim Curry, Christopher Lee und Jessic Hynes!? Irgendwie muss ich was verpennt haben. Aber gewaltig!
Ein Film über zwei Typen die im Edinburgh des 19. Jahrhunderts Leichen stehlen um diese an die Uni zu verticken, ist schon ein Stoff der förmlich nach Landis' krankem Humor schreit. Besonders bei der Besetzung krieg ich schon feuchte Augen.
Das ganze basiert übrigens auf einer wahren Begebenheit. In GB kommt der Film dieses Jahr noch raus. Für Deutschland konnte ich noch nix finden, was eine . angeht.



via ObsessedWithFilm

1 Kommentar:

  1. hast schon mal dran gedacht neben / statt deines blogs noch für ne größere Seite zu schreiben?
    Frag doch mal ob die bei http://www.moviereporter.net/
    noch Leute brauchen. Können ja in deinem "Bewebungsblog" mal lesen ob ihnen dein Schreibstyle passt

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)