26.10.2010

Grickle Kurzfilm: Halloween Performance

Ich habe schon vormals Videos von Grickle gepostet (hier und hier). Und da Grickle stille, subtile, creepige und doch lustige Beklemmnis wie kaum ein anderer mit wenigen Strichen vermitteln kann, gibt es natürlich auch was Nettes zu Halloween. Diesen Grickle Kurzfilm namens Performance nämlich. Klar, es geht nicht nur um Halloween, aber das ist ja nebensächlich. Wer sich an diesen Post erinnernt, wird unseren alten Bekannten Pricipal Skeleton erkennen. Und nur mal so zur Info: ich freu mich wie bescheuert auf Halloween, hab ein tolles Kostüm (das außer mir nur zwei andere Menschen verstehen werden und das an dieser Stelle erst am Freitag bekanntgegeben und erklärt wird) und werde in den kommenden Tagen natürlich noch ein wenig mehr Halloween Content präsentieren. Starting right now:



via super punch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)