26.10.2010

Godzilla Bilderbuch: Godzilla likes to roar

Es gibt die verschiedensten Bilderbücher zu den verschiedensten Themen: Pupsen, kleine Geschwister Kriegen, neue Freunde Finden, Stofftiere Verlieren, Angst vor der Toilette Haben, tote Prostituierte Verbuddeln... ok letzteres vielleicht noch nicht, aber ich glaube die Zeit ist gekommen "Toni und die Dame in weißen Overknees" endlich aus meiner Schublade zu entlassen. Wäre auch schade um das Buch, bei der vielen Recherche, die ich da reingesteckt habe! Mach dich bereit Literaturbetrieb. Aber zurück zum Thema: Es gibt also viele seltsame Bilderbücher und darum hätte mich ein Godzilla Bilderbuch namens "Godzilla Likes To Roar" nicht überraschen dürfen. Hat es aber eben doch. Ich poste nicht das ganze Bilderbuch, das kann man hier bei Monster Brains lesen. An dieser Stelle nur meine persönlichen Highlights:





P.S.: Und falls ein Verleger das liest und sich für "Toni und die Dame in weißen Overknees" interessiert: ich freue mich über ihr Interesse und lasse gerne Leseproben zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)