29.10.2010

Erstes "World of the Dead" Poster

Viele dürften den ersten Teil "The Zombie Diaries" im Laden stehen sehen haben und wegen seiner Blair-Witch-Machart als Abklatsch von Gearge A. Romero's "Diary of the Dead" abgetan haben. Fakt ist allerdings, dass "The Zombie Diaries" vor "Diary of the Dead" gedreht wurde und gar nicht mal so schlecht ist. Der Film ist zwar ultra Low Budget und die Schauspieler sind nicht die besten. Dafür bekommt man klassische Zombies und eine gute Atmosphäre für wenig Geld.
Nach vier Jahren wagt man sich jetzt an eine Fortsetzung unter dem Namen "World of the Dead: The Zombie Diaries 2". Bisher gibt es nur dieses Teaser-Poster. Sobald was handfesteres wie ein Teaser-Trailer zu haben ist, reiche ich den nach. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Film.


Hier nochmal der Trailer zum ersten Film:

via DreadCentral

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)