13.10.2010

Eric Stoltz's Szenen in "Zurück in die Zukunft"

Ich hatte mal gelesen, dass Eric Stoltz (Pulp Fiction) in "Zurück in die Zunkunft" mitspielen sollte. Ich wusste jedoch nicht, dass man tatsächlich schon 5 Wochen mit ihm gedreht hat, bis man sich dazu entschied mit Michael J. Fox alles neu zu drehen.
Jedenfalls gibt im folgenden Video ein paar Sekunden in denen man Eric Stoltz in Film sehen kann. Ein wenig mehr davon wäre äußerst interessant...



via JimSmash

Kommentare:

  1. Das "mehr" wird ja dann höchstwahrscheinlich auf der Jubiläums-BluRay zu finden. Scheiß Marketing-Fuzzis, die wissen schon wie sie uns um den Finger wickeln ;)

    Schön das de wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum Job! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap, so was hab ich mir auch schon gedacht...

    Danke schön. :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)