27.10.2010

Ein Gehäkeltes Skelett

Hier dann also mal tatsächlich etwas, das zum kommenden Fest aller Feste passt: Ein gehäkeltes Skelett. Dieses lebensgroße Woll-Wunder ist Teil einer Installation namens "Transcending the Material" von Ben Cuevas und wer diesen Titel jetzt etwas artsy-fartsy findet hat meine Zustimmung. Das ändert allerdings nichts daran, dass das Häkel-Skelett an sich wirklich toll gemacht ist und hey! Vielleicht ist ja einer von euch besonders fix mit der Nadel und kriegt sowas noch vor Halloween hin. Ich werde es nicht sein, ich hatte grad genug damit zu tun mir die Haare zu tönen und muss das wohl nochmal wiederholen bevor die Party startet. Ist nicht intensiv genug geworden...






via craft:

1 Kommentar:

  1. das is nicht gehäkelt, das is gestrickt.... nur mal so, trotzdem genial :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)