28.10.2010

Das wird die Monster....Monsterparty (eyeyeyeyey)

Wenn dieser Post online geht, sitze ich bereits im Zug nach Leipzig. Sofern mein Zug keine Verspätung haben sollte.
Viereinhalb Stunden Fahrt habe ich vor mir. Zeit die ich mit Lesen und Musikhören totschlagen werde. Nachmittags komme ich dann an, besorge noch Einzelteile die ich für mein Halloweenkostüm brauche, Freitag wird dann alles fertig gebastelt und Samstag wird gefeiert. Auch wenn es nicht direkt Halloween ist an diesem Abend, bietet es sich an Samstags zu feiern. Die Heiden im Osten haben den ersten November ja nicht frei wie wir Wessis.
Mein Kostüm werde ich übrigens erst am Samstag enthüllen. Will ja niemandem was spoilern. Auch wenn sich meine Vorfreude in Grenzen hält, bin ich schon gespannt wie der Abend wird. Ein Grund zur Freude ist schonmal, dass Sim und ich uns eine Flasche Whisky teilen werden und die Uhren in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf Winterzeit umgestellt werden. Mehr Zeit zum Sau...äh Feiern!^^
Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen auch noch die einen oder anderen Beiträge zu veröffentlichen, kann aber für nichts garantieren.
Wofür ich allerdings alles in die Wege leiten werde, ist meine Review zum "Walking Dead" Pilot. Ist obligatorisch. Ob oder wie ich die folgenden Episoden reviewen werde muss ich noch entscheiden. Bei einer Serie diesen Formats ist es schwierig die einzelnen Folgen zu rezensieren, ohne zu viel vom Inhalt zu spoilern. Wir werden sehen.
Natürlich werde ich auch einen Erfahrungs-/Partybericht schreiben. Sofern es genug (interessantes/witziges) zu berichten gibt. Eventuell mache ich auch Fotos von den besten Kostümen und Poste die hier...

Für die entsprechende Halloween stimmung noch ein Bischen Musik...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)