26.10.2010

Brainbar Halloween Theme

Ja, man sieht es schon. Aber es ist noch nicht ganz fertig (Feed und Twitter Zeug und so muss noch verhalloweent werden...). Das passiert dann heute abend, wenn ich wieder da bin. Jetzt muss ich erstmal mit dem Basteln aufhören und fix der Uni einen Besuch abstatten. Hoffe euch gefällts soweit. Bis später, dann gibt es hier auch nochmal ein Update...

UPDATE: So, es ist vollbracht. Vor allem mein grauseliger Halloween Header gefällt mir sehr gut. Ich erkläre mal eben ein Bisschen dazu, auch wenn ihr das wahrscheinlich alles schon wusstet. Von Links nach Rechts haben wir hier: das Bat-Symbol, das Psycho Haus, Stephen Colbert mit einem Hinweis auf den March To Keep Fear Alive (definitif eines meiner Halloween Highlights dieses Jahr), der Kürbis vom Halloween II Poster und der von mir ersonnene Fuuuu bzw Buuuuh! Geist. Schön, oder? Bei all jenen, die Orange nicht mögen, entschuldige ich mich hiermit nicht. Halloween ist halt orange. Deal with it.

Ja, jetzt ist also auch mein Blog voller Vorfreude auf das schönste Kostümfest des Jahres!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)