03.10.2010

Awesome IT Crowd DVD Box

Ja, ich habe das Wort Awesome on meiner Überschrift verwendet. Aber für diese IT Crowd DVD Box finde ich kein besseres Wort. Oder doch? Nerdtacular? Geektastic? Hm... soll ich die Überschrift nochmal ändern... egal! Wer Season 4 gesehen hat wird sich mit großer Freude an Moss' D&D Runde entsinnen. He was going for ruddy mysterious. Dieses limitierte Box Set enthält außer allen Staffeln auch ein richtiges IT-Crowd Spielbrett, auf dem man gleich zwei IT-Crowd Spiele (eines Fantasy das andere Reality) spielen kann - EXCELLENT! Dazu gibt es natürlich Charakter Karten und zusammenfaltbare 20-seitige Würfel... als hätten IT Crowd Fans die nicht sowieso schon! Lol...
Wer jetzt also grad 27 Pfund locker machen kann der schlendere zu Amazon und ordere. Bei mir steht diesen Monat ne andere DVD Box auf dem Plan ("ES KANN NUR EINE GEBEN!", was eher am Geld als irgendwelchen althergebrachten Mythen liegt), ich schau mal, ob dieses Set auch in 4 Wochen noch da ist. Und irgendwie ist ja eh bald wieder Weihnachten, oder? Hab da so Spekulatius im Aldi gesehen...


via boing boing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)